Primory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

{Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

{Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge! Empty {Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Primory So Jul 16, 2017 10:28 pm

Hallo Community!

Wir befinden uns ab morgen dem 17.07.2017 in der 2. Kampfwoche des Raupy-Cups 2017!
Und wie bei jedem Event muss man mit Kritik rechnen, das ist mit dem Raupy-Cup nicht anders!
Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen damit ihr eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge äüßern könnt!
Aber es soll natürlich nicht nur um das Negative gehen, was findet ihr am Raupy-Cup 2017 bisher gut, was soll für den Raupy-Cup 2018 bestehen bleiben?

Ich freue mich schon auf eure Kritik!

lg
Primoy <3
Primory

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 3682
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

{Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge! Empty Re: {Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von superphoenix26 Mo Jul 17, 2017 5:30 pm

Hi, I bims 1 Smogon-Player.

Also, ich fang direkt an:
- Legendäre Pokemon erlauben; Nicht alle Legies sind broken (°hust Phione °hust°) und gehören meiner Meinung nach nicht alle in eine Schublade gesteckt.
- Sleep Clause plz; Geht speziell an meinen Gegner der ersten Woche :I Schlaf ist der stärkste aller Statusveränderungen, weshalb er bei Smogon auch zurecht gebannt ist. Ich wünsche mir für hier das Gleiche.
- Evasion Clause; Doppeletam-Spam -> Unfaires MatchUp

Hab bisher nicht mehr zum kritisieren. Mal sehen, ob ich nach Week 2 den Post hier editieren muss. :I

~Phil
superphoenix26

superphoenix26
Verhöhner
Verhöhner

Anzahl der Beiträge : 2
EXP : 2491
Anmeldedatum : 09.07.17

Nach oben Nach unten

{Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge! Empty Re: {Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Primory Mo Jul 17, 2017 5:42 pm

superphoenix26 schrieb:Hi, I bims 1 Smogon-Player.

Also, ich fang direkt an:
- Legendäre Pokemon erlauben; Nicht alle Legies sind broken (°hust Phione °hust°) und gehören meiner Meinung nach nicht alle in eine Schublade gesteckt.
- Sleep Clause plz; Geht speziell an meinen Gegner der ersten Woche :I Schlaf ist der stärkste aller Statusveränderungen, weshalb er bei Smogon auch zurecht gebannt ist. Ich wünsche mir für hier das Gleiche.
- Evasion Clause; Doppeletam-Spam -> Unfaires MatchUp

Hab bisher nicht mehr zum kritisieren. Mal sehen, ob ich nach Week 2 den Post hier editieren muss. :I

~Phil

Ich arbeite gerade eben noch am Regelwerk für ein Äquivalent des Raupy-Cups. Nämlich den Safcon-Cup welcher mit strengeren Regeln stattfinden soll.
Da wäre die Sleep Clause und die Evasion Clause nice!
Es steht übrigens noch nicht fest ob der Safcon-Cup überhaupt eingeführt wird, hier kann man darüber abstimmen!

lg
Primory <3
Primory

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 3682
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

{Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge! Empty Re: {Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Primory Mo Jul 24, 2017 8:22 pm

@Ainogard:

Mit der Punkteverteilung hast du Recht, sie ist etwas Laienhaft. Ich werde die in kommenden Turnieren berücksichtigen!

Eine Sleep-Clause brauchen wir aus genannten Gründen nicht ich stimme dir absolut zu!

Evasion Clause wird zu 100% eingeführt. Im Raupy-Cup dieses Jahr gab es keinen Spieler der ernsthaft Doppelteam oder Sandwirbel gespielt hat, bis jetzt. In kommenden Turnieren wird diese Regel eingeführt, da wenn man sie ernst nimmt sie echt eklig werden kann. Der Blendpuder bleibt aber trotzdem offen. Aus dem Grund weil der wenigstens nicht gespamt werden kann. Er wird aber eingeschränkt werden.

Zu den Banlists:
Ich habe heute bereits zwei Tierlists veröffentlicht. Für die kommenden Turniere werden extra Banlists und Clauses eingeführt und die Regeln etwas veschärft, sodass für jeden klar ist was erlaubt ist und was nicht.

lg
Primory <3
Primory

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 3682
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

{Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge! Empty Re: {Raupy-Cup 2017} Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten