Primory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie wird man Arenaleiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie wird man Arenaleiter? Empty Wie wird man Arenaleiter?

Beitrag von Primory Mo Jul 24, 2017 7:49 pm

Hi Community!

Für alle die sich die Frage stellen wie man Arenaleiter wird, hier findet ihr alle Informationen:

Vorraussetzung: mindestens 2 Orden in den bestehenden Arenen!

Regeln:
Als Arenaleiter müsst ihr diese Regeln einhalten!

Wie sollte der Beitrag für eure Arena aussehen?
Ich könnt meine Arena als Vorlage nehmen: Phantomorden
Was jedoch Pflicht ist:
Ihr müsst euch einen Orden aus den bestehenden Spielen aussuchen und mit einem großen Bild des Ordens (wenn ihr euch damit nicht auskennt, ich kann das für euch machen!) im Beitrag verlinken.
Ihr müsst euer Team im Beitrag eingetragen haben (es reicht Text, Bilder sind nicht Pflicht!) sowie euren FC und eine von euch geführte Liste mit den bisherigen Siegern in eurer Arena.
Der Beitrag muss den Namen des ausgewählten Ordens haben!
Die komplette Arena muss sich auf einen Typ beschränkten. Somit dürft ihr keine Pokémon verschiedener Typen benutzen!

Wie bewerbe ich mich?
Nachdem ihr zwei Orden errungen habt, schreibt ihr mir eine PN und ich füge euch zur offiziellen Gruppe für Arenaleiter hinzu, ihr erhaltet sofort einen farbigen Benutzernamen. Ab dann könnt ihr euren Beitrag im Arenen Forum eröffnen.

Was ist wenn ich mal keine Zeit habe Kämpfe in meiner Arena durchzuführen?
Kein Problem, gebt mir einfach Bescheid und schreibt in eure Arena von wann bis wann ihr keine Kämpfe austragen könnt!

Was passiert wenn ich die Regeln nicht einhalte?
Eure Arena wird auf unbestimmte Zeit gesperrt, Punkt.
Bei größeren Vergehen wird die Arena gelöscht und ihr könnt nie wieder Arenaleiter werden!


lg
Primory <3
Primory

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 3697
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten