Primory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Primory-Weekly 04.12. - 10.12.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Primory-Weekly 04.12. - 10.12.2017 Empty Primory-Weekly 04.12. - 10.12.2017

Beitrag von Primory Mi Dez 06, 2017 4:34 pm

Hallöchen liebe Community!

Das Primory-Team (naja zumindest ein Teil davon) meldet sich zurück.

Die Primory-Weekly soll eine Art wöchentlicher Newsletter werden. 
Wir werden sie mit unterschiedlichen Rubriken spicken um euch immer auf dem laufenden zu halten und natürlich soll es auch ein wenig zur Unterhaltung beitragen.
Jedoch wird es nicht jede Woche etwas "Spannendes" und manchmal vermutlich sogar überhaupt keine Nachrichten geben, weshalb man uns nicht böse sein darf wenn die Primory-Weekly mal ausfällt.


Gut, nun zur ...


Primory-Weekly
vom 04.12. - 10.12.2017

Pokédollar wurden gänzlich abgeschafft, der Schwarzmarkt und die Idee "Gilde/Gilden" wurden komplett eingestampft.

Klar, mag schade sein da wir einige gute Ideen hatten, aber wir können das ganze wieder ins Leben rufen falls wir uns umentscheiden, sie sind quasi nicht "komplett" ausgestorben.

Derzeit arbeite ich mit Nerra (einer von derzeit drei Arenaleitern) an einem Update für unser Arenasystem.
Es soll keine Typus bezogene Arenen mehr geben. Stattdessen sollen sich die Arenen durch deren Regeln komplett unterscheiden. So werde ich zum Beispiel meine Arena (derzeit: Typ Geist) in eine NFE-Arena verwandeln, in welcher wie der Name schon sagt lediglich NFE-Pokémon gespielt werden dürfen (hierzu werde ich noch eine Liste mit erlaubten Pokémon erstellen müssen).

Für Neulinge im Bereich "Strategie" arbeiten wir momentan an verschiedenen Ideen. 
Eine davon wäre eine Foren-Kategorie mit Schnelleinstiegsbeschreibung (z.B. Erklärung der Tiers; Meta-Definition bzw. wie spielt man nach dem Meta; usw.)

Die wohl offensichtlichste Änderung ist das optische Design von Primory.net, statt Shiny-Rayquaza haben wir nun ein Karnivanha. Warum? Keine Ahnung, ich persönlich hatte Lust auf etwas Neues.




lg
Primory <3
Primory

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 3682
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten