Primory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Build]Ninjask - Superdupa Ninja Power!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Build]Ninjask - Superdupa Ninja Power! Empty [Build]Ninjask - Superdupa Ninja Power!

Beitrag von Ninjascoolian So Aug 13, 2017 9:15 pm

Hallo!
Als erstes sage ich euch was wir brauchen:

-Ein Ninjask
-Motivation!


Ihr solltet folgende Attacken haben:

-Staffette
-Schwerttanz
-Zornklinge
-Irgendeine Attacke die die Genauigkeit senkt

Items:

-Metronom

Erklärung:  

Ninjask ansich ist schon das schnellste Pokèmon der ganzen Region. Ninjask sollte erstplatziert sein und anfangs Schwerttanz spammen, nebenbei wird sich die Geschwindigkeit dank seiner passiven Fähigkeit jede Runde erhöhen. Wenn ihr alles auf Top habt setzt ihr Staffette ein, und verwendet es so spät wie möglich. dank seiner Attacke Zornklinge und dem Item Metronom kann es über mehrere Runden zu massiven Schaden kommen!

Diese Taktik ist extrem hilfreich, hat aber mehr als genug Lücken. Daher sollte sie eher gegen Noobs verwendet werden.
Ninjascoolian

Ninjascoolian
Verhöhner
Verhöhner

Anzahl der Beiträge : 1
EXP : 2558
Anmeldedatum : 24.07.17

Nach oben Nach unten

[Build]Ninjask - Superdupa Ninja Power! Empty Re: [Build]Ninjask - Superdupa Ninja Power!

Beitrag von Primory Mo Aug 14, 2017 10:02 am

In der Regel überlebt das Ninjask aber keine Angriffe. Deshalb spielt man es eigentlich mit Schutzschild und dem Item Fokusgurt. Fokusgurt um einen Schwerttanz einsetzen zu können ohne gleich zu fainten und Schutzschild um die Init noch einmal zu boosten, dannach Stafette und man gibt +2 Angriff und +2 Init weiter. 
Ich spiele es gerne so:

Item: Überreste
Fähigkeit: Temposchub
EVs: 252 KP, 252 Init
Attacken:
- Delegator
- Schutzschild
- Stafette
- Schwerttanz

Beschreibung:
Ninjask ist das schnellste Pokémon überhaupt. Wenn man abwechselnd Schutzschild und Delegator spammt überlebt man (ohne überreste) 8 Runden ohne vom Gegner gehittet zu werden. Durch die Überreste werden es 10 Runden. In diesen zehn Runden drückt man immer wenn man im Delegator überlebt "Schwerttanz", was ziemlich kritisch werden könnte wenn man nicht Predicten kann. Das scouten dient zum Nutzen von Temposchub, Temposchub kann somit jedem Wallbreaker (252 HP, 252 SPAtk/ATK) einen angenehmen Boost verschaffen.
Primory

Primory
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 64
EXP : 3697
Phantomorden : Phantomorden von Primory
Erdorden : Erdorden von Zin
Anmeldedatum : 22.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten